Ich bin Marina, eine tantrische, sinnliche und lebensfrohe Frau. 2006 lernte ich bei Klaus Smets in Wuppertal die Tantra Massage kennen. Sofort war mir klar, dieses wunderschönen Massagen möchte ich auch erlernen.

Ab da begann mein neuer Weg. Der tantrische Weg.

Eine heilsame Zeit begann und mir wurden die unendlichen Weiten meiner selbst eröffnet.

Tantra bedeutet heute für mich einen achtsamen Weg in meinem Leben zu gehen, auf dem ich mit all meinen Sinnen durch meinen Körper, als Haus meiner Seele und meiner Sexualität, immer tiefer in meinem Bewusstsein wachse.

Meine Massagearbeit beruht auf dem Verständnis, dass Körper, Gefühle, Geist und Seele eine Einheit bilden. Ihr Ziel ist es, eine Verbindung zwischen Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität herzustellen.

Eine intuitive energetische Massage mit tantrischen Elementen zu geben, ist für mich eine Meditation. Im Mittelpunkt der Stille, werde ich Gegenwärtig, das Leben fließt kraftvoll in mir, ich fühle Liebe und Verbundenheit.

Für dich als Nehmender ist es die reine Endorphin Dusche, die jede deiner Körperzellen erzittern lässt, dich sanft streichelt und behutsam mit Geborgenheit, Lust, Sinnlichkeit und Vertrauen umspült.

Herzlichst Marina









 

© 2002 - 2018     Stand: 03.12.2018