Was ist zu beachten!

Was ist bei einem Besuch in unserem Studio derzeit zu beachten

Wir haben für diese spezielle Situation, basierend auf den Verordnungen der Landesregierung Hygienemaßnahmen für Deinen und unseren Schutz entwickelt.
Diese möchten wir Dir hier vorstellen.
Wir passen diese Maßnahmen an die aktuelle Situation an. Informiere dich also bitte regelmässig.

Bitte beachte bei der Terminvereinbarung:

Wie immer gilt bei uns..... kein Termin ohne vorherige telefonische Kontaktaufnahme. Dabei können auch eventuelle offene Fragen beantwortet werden. Unterdrückte Rufnummern werden von uns nicht angenommen.

Vereinbare bitte keinen Termin bei Anzeichen einer Grippe oder Erkältung ( Husten, Schnupfen, Fieber, Niesen, Schwächegefühl ). Solltest Du einen Termin vereinbart haben und es treten danach Symptome auf, sag bitte, auch kurzfristig ab. Wir finden einen neuen Termin.

Sei Dir bitte auch bewusst das wir, ,wenn Du zu uns kommst ,deine personenbezogenen Daten erfassen müssen, inklusive dem Zeitrahmen den Du in unserem Studio verbringst.
Diese Daten müssen im Bedarfsfall zum Nachverfolgen einer Infektionskette auch an die entsprechende Behörde weitergeleitet werden.

Beachte bitte unser eingeschränktes Angebot.

Den Masseurinnen ist es freigestellt die Massage nach dem Vorgespräch nicht auszuführen wenn Sie Bedenken haben,
während der Massage Handschuhe zu tragen,
die Massage abzubrechen wenn Grenzen nicht respektiert werden.
Wir bitten Dich diese Entscheidungen nicht zu bewerten und höflich zu akzeptieren.

Bitte beachte bei Deinem Besuch:

Der Corona Erlass vom 10.05.2020 sieht vor, das in unseren Räumlichkeiten Mund- Nasenschutzmasken getragen werden. Diese bringst Du bitte von zu Hause mit und trägst Sie vor dem Betreten des Studios und während Deines Aufenthaltes bei uns.
Bitte wasche Dir nach dem Betreten des Studios deine Hände und desinfiziere Sie.
Entsprechende Seifen, Desinfekte und Einmalhandtücher sind selbstverständlich vorhanden.
Es versteht sich von selbst.....
das auch wir einen Mund Nasenschutz tragen.
Unsere Hände gereinigt und desinfiziert sind.
Wie schon immer sind unsere Räume gut gelüftet, sauber und da wo es nötig ist desinfiziert.
Auch frische Wäsche ist eine Selbstverständlichkeit
Wir werden bei Begrüßung und dem Vorgespräch den Mindestabstand von 1,5m einhalten.
Leider dürfen wir Dir weder Getränke noch Snacks anbieten. Bei Bedarf bringe Dir bitte selbst etwas mit.
Es ist bei uns ohnehin schon üblich nur vereinbarte Termine zu empfangen, was bedeutet es gibt keinen Wartebereich und unsere Gäste werden sich nicht begegnen.

Schon immer haben wir in unserem Studio größten Wert auf Hygiene gelegt.
Unser erweitertes Hygienekonzept unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben versucht ein eventuelles Risiko zu minimieren.
Ein Restrisiko bleibt immer. Bitte wäge als, besonders wenn Du zu einer der sogenannten Risikogruppen gehörst, für Dich ganz persönlich ab ob Du es eingehen möchtest.
Dabei darfst Du gerne auch in die Waagschale werfen das liebevolle, achtsame, respektvolle und
das Herz berührende Begegnungen sowohl der Seele als auch dem Körper ( Immunsystem) mehr als wohltun.
Bleibe über seriöse Quellen über das Geschehen informiert.
Bitte respektiere unsere Entscheidungen auch wenn wir eine Massage einmal ablehnen sollten.
Du.....Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden und auch unsere Gesundheit liegen uns am Herzen.

Wir freuen uns auf Dich.

Andra & Sophia



 

© 2002 - 2020     Stand: 03.06.2020