Klaus Smets

Massagen Wuppertal Klaus Smets

 

Ein liebes Dankeschön an Klaus, meinem Ausbilder, beruflichen Weggefährten, Mentor und bester Freund, der geholfen hat aus meiner Berufung meinen Beruf zu machen.

Mein Name ist Klaus Smets. Geboren 1952 in Wuppertal.
Bis Ende 2010 habe ich mit meiner damaligen Lebenspartnerin Barbara ein Wellness Massage Studio in Wuppertal Ronsdorf erfolgreich betrieben. Als Tantra Trainer habe ich fast alle Masseurinnen auf dieser Webseite ausgebildet und mit ihnen zusammen gearbeitet.

Mein erklärtes Ziel in der Zusammenarbeit war immer dass die Frauen die berufliche Selbsständigkeit anstreben und erreichen. Dieses Ziel haben sehr viele dann tatsächlich erreicht. Fast alle arbeiten inzwischen erfolgreich in eigenen Räumlichkeiten, von Süd Afrika , Belgien oder hier in Deutschland. Mit den meisten habe ich auch heute noch intensiven Kontakt und freue mich über ihren Erfolg.

Ich habe mich bewußt niemals als Tantra Lehrer bezeichnet. Selbst seit Jahren bemüht Tantra wirklich zu verstehen, vor allem aber zu leben wage ich es nicht mich als Lehrer zu bezeichnen. Mit den Menschen ein Stück meines eigenen Weges gehen zu dürfen, mit ihnen die Massagetechniken trainieren und üben zu können, das durfte ich bis Ende 2010 erleben und erfahren. Dann wurde ich leider krank und habe aufgehört neue Masseurinnen auszubilden.

Im März 2015 ist Klaus gestorben.

DANKE FÜR DEINE LIEBE

Startseite
Navigiert zurück zu der zuletzt besuchten Seite.
 

© 2002 - 2019     Stand: 21.06.2019