Seminare & Ausbildung

Tantra Massage Seminar
Tantra Massagen sind wie eine Meditation welche den Kontakt zu dir und deinem Körper herstellt. Dadurch erfährst du eine individuelle Sexualität auf eine vollkommene neue Art und Weise.

Tantra Ausbildung zur Tantra Masseurin:

Man sollte sich schon vorher gut überlegen, ob man in diesem Bereich wirklich arbeiten will und kann. Entweder selbständig mit eigener Praxis oder in einer bereits vorhandenen Praxis.
Die Frauen, die ich ausgebildet habe, hatten in kürzester Zeit ihre Investition wieder zurück und verdienen bis heute noch ihr Geld in diesem Bereich.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne persönlich an mich wenden.

0172 655 0 122




Tantra Massagen lernen & Ausbildung zur Tantra Masseurin

Tantra Wochenendseminar Wuppertal

 

 

© 2002 - 2019     Stand: 05.03.2019