Sophia

01784245599


„ Versuche nicht zu werden - sei „
Osho
Herzlich Willkommen

Bei dieser Massage, gehe ich ganz individuell und intuitiv auf die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele ein.
Tantra Massage ist für mich eine besondere Form der liebevollen Berührungen, gleich so wie ein gemeinsamer Tanz,
der von Sinnlichkeit, Harmonie und Herzlichkeit geprägt ist.

Menschen, auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen.

Du gehst in einen meditativen Raum und darfst einfach Dich selbst spüren, während Du berührt wirst.
Es gibt nichts zu tun, ausser zu atmen und Präsenz zu halten, achtsam mit Dir und Deinem Körper sein!
Ich sensibilisiere Deine Sinne und Deine Wahrnehmung und spüre Dich mit allen Zellen Deines Körpers.

Lass Dich treiben!

Ich lade Dich ein in die unendliche Schönheit und die Tiefe Deines Gefühls einzutauchen. Dein Herz
berühren und Deine Seele streicheln zu lassen.

Namaste` Sophia!


Einen Termin mit mir!

0178 42 45 599

Mail Sophia

 

© 2002 - 2020     Stand: 25.03.2020