Wellen Lingam Massage


Intensive Tantra Wellen Lingam Massage

Der Lingam, der Zauberstab des Mannes, er symbolisiert Energie und Schaffenskraft, Erfüllung von Wünschen,

Schutz vor dem Bösen, fördert die Fruchtbarkeit.

Die Verehrung, Anerkennung, Respekt und liebevolle Berührungen sollte er erfahren, damit er aufblüht wie ein Pflänzchen im Garten.

Die Lingam Massage ist für den Mann energetisierend, er kann eine tiefe innere Erfahrung dabei machen.


Der Phallus


Bei meiner intensiven Tantra Wellen Lingam Massage, wende ich die ERREGEN & VERWEIGERN Methode an um die sexuelle Erregung intensiv zu steigern und den

nahenden Orgasmus heraus zu zögern.

Ich versuche den Orgasmus zu kontrollieren, verzögern, verweigern und evt. zu ruinieren.

Diese Massage dauert 90 Minuten , ein ausgedehnter Genuss, langes Halten der Spannung, dass Spüren des ganzen Körpers, als schier endlose Köstlichkeit.

Gerne können wir bei Wunsch die Prostata Massage mit einbeziehen.

Du liegst auf dem Bauch und meine Hände, mein Körper bringen dich in Einklang und werden dich auf wohltuendeste Weise entspannen, ehe wir mit der intensiven Wellen Tantra Lingam Massage beginnen.

Dabei liegst du auf dem Rücken und bist völlig entspannt, deine Beine sind leicht geöffnet und liegen auf meine Oberschenkeln.

Du wirst die Stimulation und Erregung geniessen. "DER WEG IST DAS ZIEL" Denn nach der Philosophie des Taoismus geht es nicht darum, möglichst schnell am Ziel zu sein, sondern darum, den Weg zu geniessen.

Je öfters du diese Lingam Massage erhälst, umso mehr kannst du dieses sexuelle Gefühl, für dich kontrollieren.

Deine Mitarbeit ist auch gefragt = Ein gezieltes entspanntes Hineinatmen in den Beckenboden, Hoden, Lingam ( Penis ) vor dem "Point of no return"

Atme die sexuelle Energie entlang deiner Wirbelsäule nach oben bis zum Scheitelpunkt ein und mit deiner Ausatmung wieder nach unten zurück zum Damm.

Damit fließt die sexuelle Energie in deinen Körper und breitet sich dort aus.




 

© 2002 - 2020     Stand: 17.09.2020