Über mich

Ich bin eine liebevolle Berührungskünstlerin, die inspiriert, führt und chronisch neugierig ist. Es führte mich auf den Weg des Tantra. Was bringt Berührung? Wofür brauchen Menschen Berührungen? ...und so weiter...

Durch diese Praktik habe ich Zugang zu meiner inneren Stärke bekommen. Ich konnte mich mit dem Ozean meiner inneren Energie verbinden, mich selbst lieben und akzeptieren. Dabei kam eine riesige Energieschicht zu Tage, welche mich aufgeweckt hat. Ich habe es hinter mir gelassen, nicht ich selbst zu sein.

Berührungskünstlerin Sophia Reichert

Ich ehre das Göttliche in Dir. Namaste.

  • Stadt: Wuppertal, Deutschland
  • Abschluss: Ausgebildete Masseurin, Reikimeisterin

Mit großer Liebe und Sorgfalt führe ich Dich zu Deiner wahren Natur, wo Du emotionale Spannungen abbauen kannst, um die endlose Kontrolle über den Geist auszuschalten.

Es spielt keine Rolle, was Du tust. Es ist wichtig, in welchem Zustand Du es tust. Die Verbindung von Himmel und Erde, Seele und Körper, Liebe und sexueller Energie ist das Ziel der tantrischen Berührung.

Fakten

"Wenn Du Tantra nicht ausprobiert hast, hast Du nicht gelebt" - sagt die Schauspielerin Heather Graham.

glückliche Klienten

verschiedene Services

Jahre Massage-Erfahrung

Intoleranz

Das Prinzip des Tantra

Ich bin hier und nur für Dich da.

Eine 5-sekündige Umarmung ist ein biologisches Feuerwerk.

Liebe empfangen, Aufrichtigkeit erleben, Ehrlichkeit erfahren, Sinnlichtkeit erwecken, Vertrauen schenken, Berührung genießen, Zärtlichkeit spüren

Erlaube Dir, von sexueller Energie ergriffen zu werden, damit Du Dich wie wiedergeboren fühlen kannst und Dein Feuer gezündet werden kann.

In einem geschützten Raum begleite ich Dich auf einer Reise der Sinne, der Geborgenheit und der Lust. Gebe Dich hin, spüre Dich ganz und begegne der Liebe zu Dir selbst.

Tantra ist keine Übung oder Praxis. Es ist ein Zustand. Empfehlenswert beim Tantra ist, sich zu 100% zu zeigen wie man ist".

Tantra ist nicht etwas, das in Worten ausgedrückt werden kann. Es ist etwas, das man nur erleben kann.